Aktuell nehmen “Jet Evil” ihre erste EP bei uns im Music2Records-Studio auf. Solange dröhnt punkiger Alternative Rock durch unseren Flur. Letzte Woche haben die 4 Braunschweiger bereits alle Instrumental-Parts eingespielt und nun ist Sänger Basti gerade noch dabei die letzten Takes in den Kasten zu bekommen. 6 Songs sollen dann Ende des Jahres unter dem Namen “First Step On The Moon” veröffentlicht werden. Wir wünschen den Jungs weiterhin viel Erfolg und freuen uns, dass wir ihnen bei der ersten professionellen Studioproduktion helfen konnten.

Ihr habt Lust eine EP oder ein Album mit uns aufzunehmen? Dann kontaktiert uns und lasst euch Angebot machen. Zur Verfügung stehen professionelles Equipment in gleich zwei Studio- und Aufnahmeräumen auf insgesamt 300m². Studioleiter Michael “Elvis” Schulze betreut die Aufnahmen und bedient das Herzstück unserer Arbeit – ein restauriertes, analoges 40-Kanal TS24-Mischpult von Soundcraft.