,Wir bringen Euch die Live Musik nach Hause! Die „OPEN STAGE NIGHT“ war immer total geil und wir möchten Euch noch einmal Danke sagen – denn ohne Euch wäre diese Konzertserie niemals so erfolgreich geworden.

Da wir auf unserem Kanal nun nicht mehr „nur“ die Open Stage Night zeigen, sondern noch weitere Specials für Euch haben, nennen wir das neue Format „SHOWROOM TV„. Abgesehen vom Wichtigsten – den Live-Bands – bringen wir nach und nach weitere Features mit in unsere Sendungen. Lasst Euch überraschen 🙂

So haben wir zum Beispiel immer wieder coole Give Aways für Euch in der Verlosung. Wenn Du über die aktuellen Sendetermine informiert werden möchtest und an den Verlosungen teilnehmen möchtest, registriere Dich einfach hier. Natürlich geben wir Deine Daten nicht an Dritte weiter…

[mc4wp_form id=“444″]

Hier der Link zum Live Stream

Klicke für den Live Stream

Unsere nächsten Sendungen

[MEC id=“457″]